• Jobs Job bei mgm technology partners GmbH

DevOps-Spezialist (m/w)

mgm technology partners GmbH

Berlin, Dresden, Hamburg,

DevOps-Spezialist (m/w) mgm technology partners GmbH Berlin, Dresden, Hamburg, Köln, München Analysieren, Planen und Entwickeln der Infrastruktur auf Basis von Java/J2EE; Begleitung des kompletten Entwicklungsprozesses; Bearbeitung von Themen wie Architektur, Entwicklungsstruktur oder Deployment-Strategien.

Devops-spezialist (m/w) Für Unsere Standorte München Berlin Dresden Hamburg Und Köln Wenn Du Unsere Leidenschaft Für Enterprise-software-entwicklung Teilst Bist Du Bei Uns Genau Richtig: Von Html5 Angularjs Und Typescript über Mobile Und Hybrid Apps Bis Hin Zu Enterprise Java 8 Mit Hadoop Solr Und Hana Db - Um Nur Einige -themen Zu Nennen Deine Aufgaben Analysieren Planen Und Entwickeln Der Infrastruktur Auf Basis Von Java/j2ee Begleitung Des Kompletten Entwicklungsprozesses Bearbeitung Von Themen Wie Architektur Entwicklungsstruktur Oder Deployment-strategien Erstellung Der Grundlage Für Continuous Delivery Pipelines Automatisierte Tests Und Automatisierte Deployments Verbreitung Der Devops-kultur In Entwicklungsteams Das Solltest Du Mitbringen Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik Oder Naturwissenschaften Versierter Umgang Mit Message-systemen Esb Soa Und Application Servern Auf Der Basis Von Java- Technologien Idealerweise Erfahrungen Mit Appdynamics Sowie Im Umgang Mit Aktuellen Entwicklungs-tools Und - Methoden (scm Ci Setup Automation Tools Wie Puppet Chef Docker) Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten Dir Tolles Team: 400 Kollegen Die Genau Deine Sprache Sprechen Flache Hierarchien Mit Wenigen Managern Und Noch Weniger Politik Spannende Projekte: Teams Von 5 Bis 30 Menschen - Von Agil Bis Langfristig Flexible Arbeitszeiten Home Office-option überstundenvergütung Unsere Vision: Innovation Implemented Zu Uns Passen Menschen Die Verantwortung übernehmen Kannst Du Das Dann Sollten Wir Uns Unbedingt Kennenlernen Bitte Sende Deine Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung An: Esther Bösche E-mail: Jobsde@-tpcom Wir Freuen Uns Auf Dich Https://jobs-tpcom/project/devops-spezialist-mw/ Innovation Implemented Gmbh Frankfurter Ring 105a 80807 München Tel: +49 (89) 358 680-0 E-mail: Jobsde@-tpcom Www-tpcom DevOps-Spezialist (m/w) Analysieren Planen Und Entwickeln Der Infrastruktur Auf Basis Von Java/J2EE Begleitung Des Kompletten Entwicklungsprozesses Bearbeitung Von Themen Wie Architektur Entwicklungsstruktur Oder Deployment-Strategien Berlin Dresden Hamburg Köln München

Junior Entwickler (m/w) Java

Frontend-Entwickler (m/w) HTML/JavaScript

DevOps-Spezialist (m/w)

Produktentwickler / Anwendungstechniker (m/w/d) Coatings und Adhesives
   Mittelständisches Unternehmen der Chemieindustrie (Duisburg)

Bauplanungsmanager
   Wohnungsbaugesellschaft m.b.H. Th. Semmelhaack (Altstadt)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Siegen)